Hallöles

So, hier is mein jetzt wirklich aktueller Blog! Hier könnt ihr jetzt sogar ohne Passwort rein *hehe*
Tja, ich habe eben iwie doch nichts mehr richtig zu verbergen und das hier ist eben mein erster und somit doch immer noch mein lieblingsblog ^^
Also hier könnt ihr mir schreiben, also los los
Ich liebe euch!
Morgen dann Infos für die Oberstufe, hammasti!

Lüb euch
9.3.06 23:53


Hi Leute

Na wie gehts wie stöhts?
Bei mir ist alles klar. Also... wir haben am Anfang des neuen Halbjahres eine neue Sitzordnung bekommen, aba wenn wir nich bei der Birke haben, dann sitzt Anni endlich wieder bei uns außer in Physik... weil der Lilge hat geschoben... Naja.. Lehrer
Ich habe bis jetz eine Arbeit geschrieben (Deutsch) und jetzt muss ich übernächste oder überübernächste Englisch nachschreiben... scheiße... dann bald Latein und nächste Woche Gepo und Physiktest... Scheiße... also Gepo is ja nur auswendiglernen... aba Physik... sry.. ich versteh es einfach nicht
Mmmhhh...
Gestern war die B-DAY-Party von Renadöö *geil*
Sie war eigentlich ganz gut :D
Das geilste war ja die Sache mit Kranky:
Irgendwer is auf Renadös Rasen gegangen, obwohl sie es nich sollten und dann ist der sofort mit dem Fuß eingesackt und hat seinen Schuh im schwarzen Sand verloren. Dan wollte Kranky heldenhaft den Schuh retten und ist schließlich mit Händen und Füßen im Dreck stecken geblieben +_+ ! Und dann fing er an sich selber auszugraben und dann haben wir alle da gestanden und uns einen abgelacht :D :D :D und Kranky die ganze Zeit :"Helft mir" oda so :D :D :D
Es war voll geil :D
Naja, und wir haben gedancet und so :D
Drei Jungs haben sich ein bischen zu viel getrunken *tztztz,sowas kenn ich ja gar nich ,hehe* und naja, für Renate wars n ziemlicher Stress... Ich kanns verstehen.

So,was soll ich noch erzählen? Ich wüsst jetz nix...
Es ist spät, aba die Nacht ist noch jung :D
Mein Schatz is jetz mit nem kerl wech und mein Hasi is auch feiern ( ) mmmhh...

Joa..... hhmmm... sonst gibt es echt nix.. nur das ich morgen viel arbeiten muss...

Einen MP3Playa habe ich jetz und er funzt *juhuu*

Morgen tele ich mit Sarah und... ach Gott! Morgen muss ich ja auch noch zum Sport!!! Mit Sarash! OMG! Leute es ist der tot... ich muss noch Facharbeit schreiben (bis Freitag) und Geporeferat machen und HA und Physik lernen.... scheiße!

Also ihr merkts, es ist stressisch!

Ich lieb euch!-Ganz mega dolle!
(Und dann auch noch an den Hasen denk *hehe*)
Lea
12.3.06 00:23


Hi Leutes

So... es ist Sonntag und ich acker mir den Arsch ab für diese Scheiß-Facharbeit..ich sitze jetz etwas über 3 Stunden dran und bin noch nicht mal richtig bei der Hälfte
Man man man.. und ich muss noch voll viel lernen
Meine Sarah hat endlich Inet *juhuuuuuu*freu* und Tele flat !!! Das ist echt geil !
Ja... mein MP3Playa lebt immer noch *hehe*.. mal gucken wann ich ihn kaputtkrieg

So, ich lieb euch, bb!

Lea
12.3.06 11:49


ach scheiße man...

Leute... eben Stress!!!!!-Man... ich hoffe der radiograbber geht!

BB
Lea
12.3.06 14:06


Feddich!!!!

So, jetzt habe ich meine Facharbeit fertig!!!!! Endlich!!! und Leute... ich habe noch kein bischen Physik oder gepo gelernt *tot*
Jetz habe ich mir ersmal ne kleine Pause verdient!!!

So, bis morgen, da habe ich keine Gymnastik!!!!!!
12.3.06 17:15


Heute war ein echt brutaler Tag

Hallo.

Heute hatte Emre echt Stress inna Schule. Er is ja ausversehen mit seinem Ellenbogen gegen die Titte von Nana bekommen und dann musste bei Nana was rausoperiert werden und jetz hat sie da einen Schlauch drin. Und die Nana hat einen Freund, den S und dann is S heute zur Schule gekommen und hat Emre mit dem Knie gegen die Nase getreten und dann hat S schon gesagt, dass er nachher nochmal wiederkommt... Tja nachher war er aber nicht mehr alleine, sondern mit 7 Leuten da... und der Bruder von S hat dann Emre richtig ins Gesicht geschlagen ich hab das noch gesehen... boah alter.... Idioten!!!!

Ich muss noch ganz viel Gepo lernen, weil ich morgen den Test nachschreiben muss und Physik.. ich kanns immer noch nicht :'(

Liebe euch,
und heute gelten meine Grüße einer ganz besonderen person!
13.3.06 17:38


Hiiiii!

Na ihrs? Wie gehts, wie stehts?
Heute habe ich mein Geporeferat gehalten und war mal wieder mächtig am zittern und am schieben... meine Stimme XD
Danach musste ich den Gepo-Test schreiben und habe mir dabei etwas Hilfe geholt... sowas wie der Telefonjoker bei WWM :D -nur leider konnte der mir nur das sagen, was ich selber schon wusste... einen Jokeer umsonst :'(
Als der Test gemeistert war gabs eigentlich nix besonderes mehr in der Schule, nur dass Ti mir mal wieder geholfen hat *hehe* Lieb und knutsch!
Heute habe ich Mathe-Nachhilfe *kotz* aba.. ich hoffe ich verstehe auch etwas
Nebenbei muss ich noch viel für Physik lernen und Chemie viel Wiederholen *doppelkotz*

Naja ich wollte noch für Physik was suchen... etwas dass ich dann vielleicht verstehe *schnief*

Lüb euch und bis heute Abend bei ICQ

P.S.: Nur noch...In drei Tagen ist... Xavier Naidoooo!!!!!!!!!!
14.3.06 14:22


Yo yo yo

So, wie gehts wie stehts? Gestern war iwie ein ziemlich stressiger Tag Aba zum Glück ist soweit alles geklärt! *freu*
Heute.. hmmm... was war?... Reli hatten wir und Deutsch.. Deutsch war heute am geilsten :D :D :D..... denn... DU BIST DEUTSCHLAND... Wir hatten da so Sätze wie...

*Du bist das Kaugummi am Schuh deines Lehrers, Du bist Deutschland.
*Du bist der, der den Windstoß aus seinem Popo entfalten, der damit noch kilometerweit Bäume ausreißt, Du bist Deutschland.

Jajajajajajaaaaa, wir hatten Spaß :D :D :D
Dann Sport, die Mädels... die Aerobic-Girls.. sie hatten eigentlich voll drauf, aba die Jungens... die haben echt voll versagt, sry, Jungs ^^ Jeder hat woanders und in eine andere Richtung getanzt :D :D :D
Dann hatten wir Diakonie und tja... es gab viel Stress weil Bopping sich dauernd widersprach... der Typ ey...

Latein viel heute zum Glück aus, juchuuu, also für uns ^^

Heute werde ich mich wohl oder übel ans Phylernen machen müssen und ich kanns gar nicht *heul*

Gleich gibts Essen, also cu :D :D :D
15.3.06 13:52


Hallo nochmal

Ich bin inzwischen kräftig am Physiklernen *puhh*kotz* ... aba naja.. inzwischen habe ich schon viel verstanden und meine Synapsen Leute... die glühen förmlich ^^ (Synapsen sind die Nervensträge, die sich bei jedem gelerntem bilden ^^)
hach.. morgen ist dann nochmal richtiger Physik-Todestag und Freitag ja erst recht... aba morgen muss ich echt viel lernen.. scheiße... und wahrscheinlich verkacke ich die Arbeit sowieso..
Joa.. was gibts neues.. nix würd ich mal sagen, ne? :D
Freitag gibts bestimmt dann meinen Gepotest wieder *chou*
hmm... gleich geh ich mal langsam runter, wenn ich das Physikbuch heute noch bis dahin wo ich es brauche durchkriege und um 00:15 rufe ich meine Sarah an und wir labern :D :D :D

Naja.. ich muss mich ranhalten bis morgen... in 48 Stunden sind wir grade aufm Xavier Konzert und heulen :D :D :D XD

Lieb euch eure Lea
15.3.06 21:13


Physik ist jetzt ein fast abgeschlossens Thema für mich!!!

Hi Ihrs!
Ich habe jetzt insgesamt 6 Stunden (!) Physsi gelernt und... man ich könnte euch einen von Parallelschaltungen erzählen.. Morgen ist der Test angesagt und ich muss wenigstens ne 4 schreiben, auch in Mathe, sonst kriege ich einen blauen Brief... *schnief*heul* meinen ersten... mmmh.. ich hoffe ich kann das abwenden... es wird schwer :'(
=> Aba da ist ja noch Mistaaa Spickaa, der mir beistehen wird, falls ich ein Blackout habe.. Mistaaa Spickaaa muss natürlich mit Vorsicht genossen werden.. aba trotzdem...
Meine Kopfhörer sind kaputt heul
Mmm... morgen gibts den Gepotest wieder.. ich denke und hoffe mal, dass es ne 3 wird... naja mal sehen. Gestern hätte ich beinahe vergessen meine Facharbeit auszudrucken und ich musste die heute abgeben XD gut dass mein Schatz, die Ti mir einen Brief geschrieben hat, sonst hätte ich es vergessen *puhh*
Heute hat mir mein Hase einen hammasti GB Eintrag geschrieben *freu*... und das solltet ihr auch tun!!!
Aba heute habe ich ja schon von ihm, meinem Hasen nen GB Eintrag bekommen, aba trotzdem, wo seid ihr Ladies?!

Liebe euch trotzdem ^^

*knutsch*
16.3.06 20:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung