+++ABI-Kreativ+++Arbeiten+++Gepo-Test+++MC's B-day+++Shopping+++

Okay, hi liebe Leuts, lang nich gelesen :D
Tja war auch ziemlich stressig, aber jetzt habe ich wieder viel Zeit, kann also endlich wieder täglich bloggen :D :D :D *freu*

Also die Oberthemen:

+++ABI-Kreativ+++

...war richtig geil :D Meine Schatzis und ich haben uns derbst einen abgelacht und es war echt einfahc nur megalustig und es gab auch keine Witze die unter die Gürtellinie gingen! Toll gemacht, meine 13er ^^

+++Arbeiten+++

Joa Diakonie Arbeit ging so, Mathe wie immer derbste kagge... aba was soll man tun, immer lerne ich und es ist wahrscheionlich trotzdem wieder ne 5..! Latein-Arbeit war richtig schlecht! Also mal wirklich, da hätte sich die Lübö mal was besseres raussuchen können, so ein Scheiß!

+++GePo-Test+++

Joa nächsten Freitag GePo-Test... weil bis auf 4 leute die HA alle nich hatten xD

+++MC's B-day+++

Happy B-day ! Die 2te Null hast du jetzt mit eingesackt :D :D :D Komme nachher wahrscheinlich nochmal kurz rum, wohnst ja jetzt nicht mehr weit weg xD So, jetzt musst du mit traurigen Augen auf die 3tte Null schauen in 10 Jahren, jetzt willst du langsam nicht mehr älter werden, aber nicht mit mir Freundchen *hehe*
Alles Gute und viele presents!

+++Shopping+++

Heute um 5 gehts inne city... nein nicht Liebefeld, sindern SHS, diese megageile Stadt... *lol*
Gucke nach etwas für MC, hatte vorher keine time und bald hat ja meine Smi auch schon ihren B-day dann bin ich ja auch schon fast 17 *lololol* !
Weiß nich wann ich wieder off bin, mal gucken wo ich überall hinfahr xD


Joa sonst gibs eigentlich grad nix besondres xD

Bis morgen

Lieb euch! *Kussi*
2.6.06 16:26


+++Ich+bin+doof+++

Ichj telefonier grade mit Smi und ess nebenbei son bueno. Dann schreibt mir jemand und ich lege das bueno weg. Als ich zuende geschrieben habe nehme ich ein neues bueno aus der Packung und dann am Ende des Gesprächs sehe ich das da das eine bueno liegt, und da is nur einmal abgebissen *lach*

*Ich bin eben ein echter Schliergund!*
2.6.06 19:26


Klingeltöne

Hi Leuts.
Wenns irgendwann mal in der Schule klingelt und es nicht das Stundenende ist, dann bin ich es, besser gesagt mein kleines "Yo amo la Party" - Handy =D
Ich habe heute den ganzen Tag Klingeltöne produziert, da ich ein bestimmtes Prog dafür habe. Und es funzt richtig gut, pro Ton höchstens 2 Minuten!
Also wenn jemand von euch einen Wunsch hat kein Problem. Sind natürlich realtones und Bluetooth würde natürlich auch noch benötigt, aber alle realtonefähigen haben ja mit Sicherheit bluetooth =D Also mit Wünschen immer zu mir :D
Lol, jetz habe ich so viel Speicher verbracuht ,das keine fotos mehr auf mein handy passen... naja es passt ja (scheißerweise!) leider eh nur wenig drauf:

Speicherplatz: 5344 Kb !!!
Belegt: 5189 Kb
Frei: 155 Kb LOL xD

Tja aber immerhin jetzt immer Musik dabei =D
Megapraktisch be meinem kleinen Geräder, denn da schön laut Mukke an und trotzdem sicher fahren, denn Kopfhörer sind mir verboten worden *GRRR*

Naja, aber jetz alles perfekt.

Morgen und übermorgen kann man eher nicht bei ICQ mit mir rechnen, da mein Papa den PC auch mal benutzen möchte -_-
Aber den ganzen Dienstag bin ich on air, wenn ich nich weg bin :D

Naja, sonst fällt mir grad nix wirklich ein worüber ich sinnvoll schreiben könnt...

=>Freu mich mega auf die 11!!!! <=

Liebe euch, geniesst eure freien Tage, wir haben doch nur so wenig !
3.6.06 23:55


Mein Forum

4.6.06 02:54


Ich lerne grade HTML, es ist spät aber egal =D
5.6.06 02:45


Nur noch 8 Tage zur Schule gehen!

Ja ihr habt richtig gelesen, ich habe nur noch 8 Tage Schule!!!! Der Tag mit den Zeugnissen zählt ja nun auch nicht als Schultag :D Boah und dann erstmal Ferien!!! Scheiße ist nur, dass ich da 5 Zähne gezogen kriege
angstangstangstangstangstangstangstangst

Aba sonst natürlich mega hamma und dann auch noch Oberstufe, juhuuu!

Tja sonst gibts nix ^^

P.S.: ist jetzz wahrscheinlich verwirrend, dass der Counter auf 18 Tage oder so steht, aber ich habe ja die Wochenendtage nicht mitgezählt ist ja klar :D

Lieb euch
5.6.06 18:52


Worx

Hi.
Heute muss ich alle HA machen und auch schonmal wegen meinem Kunstreferat über "Mangas" rumforschen xD Also ziemlich viel zu tun. Morgen werden wir Diakonie und Latein wiederkriegen, Gott sind wir tot xD!!!!
Heute kann ich endlich mit meinem neuen Füller schreiben, juchee!
Gut, bin jetz ma essen :D
Bsi morgen ^^
Luv+Kiss
Lea
6.6.06 14:13


8

Ja nur noch 8 mal Schule!!!!
Arbeiten gabs noch keine wieder und der Lilge ist ja auch nich online *gr* Ich bete echt ich bete ey!
Naja, heute richtisch schon chilln :D
=>Naja muss ja auch nur noch Mathe machen und Gepo lernen <=

Okidoki, bis bald
Lüb!

Ergänzung:Ich habe grade Zusammenbruch, ich habe mri ein paar alte Einträge durchgelesen und dann so:

"Bald... ey in einem tag weniger als einem Monat, da ist der erste April... das heißt:

TANZ IN DEN MAI - WIRTIN.... "

Da ist der ERSTE APRIL, also Tanz in den MAI xD

Tja ich eben xD
7.6.06 13:09


Jetzt mal was handgemachtes ^^



7.6.06 16:46


+++Arbeiten+++Zeugnis+++Lachflash in Englisch+++Neues+++

Tja Mathe habe ich ja gestern Abend noch erfahren xD Eine 4- viel besser als ich erwartet habe, das heißt, dass ich keine 5 aufm Zeugnis kriege, jedenfalls nicht in Mathe ...
Heute gab es nämlich Latein wieder und es war ja so klar.... eine 5- isses geworden. Die Lübö ist sich jetzt noch nicht sicher ob ich 5 oder 4 kriege ....
Aba richtig geil ist Diakonie, eine 2-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein GUT mit einem MINUS dran. Diese wundervolle Arbeit führte dazu, dass ich eine 2, das ist ein GUT auf dem Zeugnis in Diakonie bekomme!!!!!!!!!!! Richtig geil.

In Englisch hatten wir heute... oder naja unsre Truppe :D hatte einen riesigen Lachflash!!!! Emre las einen Text und naja :D
Emre: "we call Muuuuhhhhhshi (er wollte das Wort nicht sagen xD) und dann die B: "Mashi"
Und danach kam :"And here is Mr. Bush, was zu einem weiteren zusammenbruch führte und der andre war noch nicht mal vorbei. Und dann als letztes:"Like a wet nudle" xD man waren wir fertig :D
Aber alles nachzulesen bei "Blamagen unsererseits"

+++Neues+++

Neue Sprüche,Blamagen!!!
=> Schaut rein!

Lieb euch
8.6.06 15:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung