Hallochen

Na wie gehts?
Mir eigentlich ziemlich gut, war hier nur etwas sehr schreibfaul, nech? xD
Aber naja, es sidn Ferien :D Wenn ich wieder Schule habe, abe ich e mehr zu erzählen =)
Letztens war ich mit Smi shoppen, war voll geil, außer dass ich kein neues Oberteil gefunden habe so ein Mist!
Aber naja, dann habe ich mir neue Mangas bis zum Abwinken gekauft und der Tag war gerettet :D Ich habe glaube ich ungefähr xD Lasst mich überlegen... 47€ fürt Mangas ausgegeben
haha Mahatma wird mich killen xD
Egal :D
Alles klärchen sonst? =) Bei mir schon =)
Die nächsten Tage muss ich noch Restaufräumen und dann kann die Schule wieder losgehen
Naja, wird (hoffentlich) alles gut laufen, dieses Jahr wollt ich mich so reinhängen xD Zum Glück werde ich ja jetzt nie wieder CHEMIE,PHYSIK oder ERDKUNDE haben :D :D :D
Aber wenn ich die L in Geschichte kriege bin ich sowas von aufgeschmissen xD.
Da fällt mir ein ich bin doch nich allein in Philosophie :D Karyn ist dabei :D Und noch einer dessen Name ich grade net weiß xD jedenfalls war der auch auf Renadös Party.
Pohje, von der habe ich ja noch GAR NICHTS geschrieben !
Sie war voll cool =D Und Karyn mit ihren Geschichten xD *lach*
War echt cool, konnte leder net so lang bleiben, weil mein Kiefer mri abgekratzt ist wenn ich "Wasser" getrunken habe. (Ich habe wirklich nur Wasser getrunken, an Alkohol habe ich mich wegen den Wunden noch nich gewagt xD)
Naja, ich bin eben vernünftig :D

So ich freue mich meine ganzen Schatzis in school wiederzusehen =) Endlich haben die Coolen miteinander Unterricht :D Haha und das sind wir


Also bis bald, ich meld mich =)

Achja, um meine Faulheit was das Schreiben betrifft zu entschuldigen: Viele mega viele neue Videos =) nur für euch :D (und mich) ^^

*~|
7.8.06 02:53


Hi=)

Weiß jetz gar nich ob ich schonmal wieder hier geschrieben habe seitdem die Schule wieder läuft, moment ic gucke mal xD
...
Ne xD
Naja, also Stundenplan so lala, also Montag ist der ja bei allen ziemlich übertrieben, ne? Also alle die ich kenn haben da 11 Stunden... Ich hab 3 Stunden dazwischen frei , der arme Daniel nich xD ^^ :p
Joa, Lehrer eigentlich ok, bisauf die Bkm in Latein xD Das wird so ein Reinfall werden -_-°
Aber naja, ich nutze die Testzeit aus und gucke dann mal, wie's läuft und überlege dann halt ob ichs abwähle oder nicht, nech.
Und, Tina, Helli? Habt ihr auch schon die einzelnen Teile des Mikroskops gelernt? Naja xD Ich habs mir noch einmal durchgelesen xD
Heute hatten Karyn, Sara und ich Philosophie xD löl
Naja, die hats nicht gecheckt, dass alle dann die Gelegenheit genutzt haben früher zu gehen xD :D Aba naja, ich bin ja e erst kurz vor Stundenende fertig gewesen
Wir haben ja sooooooo lange überlegt welche Fragen wir nehmen xD
Aba war schon geil xD
Ja Geschichte ist noch langweiliger, als ichs mir in meinen Alpträumen vorgestellt habe xD Es ist zum ermorden totlangweilig, so ein Mist, dass ichs nich abwählen kann, weil ich das als Fächerzahlrückversicherung bracuhe wegen Latein abwählen oda net, also wenn ich Latein behalte, dann wähle ich Geschichte vll. ab ^^ Mal sehen, also Latein is ja schon bessa als Geschichte... hm, ich werds mir mit dem Schwierigkeitsgrad der Bkm angucken =)
Aba, naja, ihr kennt sie ja sie hat die ersten beiden Stunden Hardcore-Grammatik durchgezogen, aba hey!- Es war gar nicht schwer xD Bis morgen, bzw. heute sollten wir das lernen, eigentlich kann ichs mit der Kürze, Natürlänge und Positionslänge und dem Diphtong ganz gut *freu* Nur mit dem komischen muta cum liquida oda wie das heißt, damit hab ich son bischen probs xD Aba naja, werde ich mir morgen inna großen Pause aneignen =)
Oh mein Gott, ich glaube morgen habe ich auch Geschichte :'(
OH NEIN!
Aber ne doch nicht xD
Naja, es ist spät und ich muss doch so früh aufstehen xD

Naja, wir sehen uns ja iwo morgen, man läuft ja jede Sekunde ijemandem übern Weg xD

Lea
11.8.06 00:30


Aktualisierung

Ich habe meien Freunde-Seite aktualisiert, ich fand es war Zeit zu vielen, die nur namentlich bzw. nur mit einem text in Klammern erwähnt wurden, noch mehr zu schreiben =) Tja das habe ich getan, wie gesagt, wenn ich jemanden vergessen habe sollte schreibt mir es ist mit Sicherheit keine Absicht oder so!! Ihr wisst Bescheid!!

@Julian: Ich hoffe du hast süß geträumt <= der hier passt zu uns :D
Mit deinem Einverständnis werde ich unser ach so sinnvolles Gespräch bald hier veröffentlichen :D ^^

Lieb euch Leute blebt schön fresh xD
13.8.06 23:25


Ohje ... das erste Mal in meinem Leben hatte ich 11 Stunden

... man war das anstrengend. Iwie schon und iwie auch net xD ich kann dieses Gefühl net defin xD Joa... ich fühl mich so als wär jetz Freitag.... und es ist erst Montag!!! Ja... ist das nicht schrecklich? Bisher kannte ich nur das Gefühl sich in der 2ten wie inna 5ten Stunde zu fühlen, jetzt fühle ich mich schon Montags wie Freitags... Das ist so schrecklich! ich könnte im Caree springen... naja das lässt mein tired body net zu xD
Jetz schreibt Jan mir die ganze Zeit und ich vergssse immer wieder, was ich schreiben soll , maaan! Achso ja, wir haben diesen tollen Dialog in Spanisch gelernt... sowas von stumpfsinnig und doof...

Buenos días.
Buenos días.
Cómo te llamas?
Me llamo x. Cómo te llamas?
Me llamo y. Cómo estás?
Muy bien. Cómo estás?
Muy bien. De dónde eres?
Soy de z.
Dónde estár (oder so xD)?
Estár en allemagnia...

und immer so weiter jeder sagt wieer das gleiche und nochmal das gleiche..
Hach... ich kan nichts dafür, aba imma wenn Leute zum Beispiel myu mla oda so sagen anstatt muy mal da isses bei mri aus xD Das ist nicht böse gemeint, ich find das einfach putzig xD
Heute musste ich allerdings nur lachen, weil ich plötzlich ein Blackout hatte xD

So, es ist zwar noch früh (23:55) aba ich bin müde, oh mein Gott, was mache ich jetzt nur??? Mmmmhh.... da gäbe es eine Notlösung... Mhhh.... ich komm net drauf

Naja, ich bin kräftig mit Kath am überlegen, wo man am WE Paddy machen könnte, also wenn ihr was wisst.

GO!Park steht an, aba ich glaube net dass ich das darf *heul*

Joaa sonst nix besondres, außer, dass ich mal die Helli knuddel die macht mir viele Stunden so erträglich :D#

Ich geh jetz schlafen ey ! xD
15.8.06 00:07




+++NEW/S+++===> Aktualisierung: 1) SPRÜCHE VON UNS >>>ON TOP<<<___2) Partyberichte >>>

Ja, also erstmal habe ich einen Tipp zu machen :D bzw. geben xD
Wer einen kostenlosen Vok-Trainer sucht (EGAL WELCHE SPRACHE) der ist mit dem hier (denke ich mal) zufrieden =) ICQ/MSN also im großen und ganzen IM ist damit möglich, da klein und kompakt, aber nicht winzig :D Einfaches eintragen der Vokabeln, ohne die Codes für zum Beispiel das umgedrehte Fragezeichen zu kennen (Alt+0191 ^^ => ¿ ^^). Auch französische Zeichen und so, alles möglich, Englisch ja sowieso! Einfaches Abfragesystem =) und ,jetz der Knaller :D xD KOSTENLOS xD achso ,das hatte ch vorher schon geschrieben xD. Naja, das ist was für alle Schreibfaulen =)

Ein simpler guter Vokabeltrainer für alle gängigeren Sprachen


So, jetzt habe ich genug Werbung betrieben xD
Joa :D
Was gibts bei mir neues? Naja nich viel, außer, das mir Schule schon fast Spaß macht mit den ganzen Leuten xD Oh ja, ich habe schon Angst vor mir selber xD xD xD
Die großen Pausen sind echt cool und lustig und dann auch noch ein heißer Kakao bzw. eine Vanillemilch (ne Ti und Christine und Lena und Jacueline...? =D) hach herrich :D öh herrlich xD

Heute wär ich beinahe schon wieda zu spät zu Spanisch gekommen (obwohl das doch mein Lieblingsfach ist xD) Naja ich habe auf Dienstag geguckt und da hätte ich Kunst gehabt und naja, zum Glück hat Jan mich abgefangen xD Tja und dann Jan als wor vor der treppe nach oben standen: " Wir haben jetzt noch eine Minute um nach oben zu kommen" Und ich erstmal losgehechtet und der Jan war so nett und hat auf mich gewartet =) *danke* ^^ Avber der vN kam erst 30 Sekunden später, dafür konnte ich 5 Minuten nicht richtig sprechen vor lauter Atemnot xD *lach*

So, heute geht ein ganz besonderer Gruß an meine Mädels außa Pause: (Jacueline, Lena, Pia, Christine, ♥♥♥Ti♥♥♥ und natürlich auch an die Jungens ^^ (Flix, Köster ( Buenos diás, cómo te llamas? -Na der Dialog war doch wohl erstklassig =D) Daniel, Stefan.... Selbst beim Zuhören wird einem nicht langweilig :D ^^)
Aba an meine ♥♥♥Ti♥♥♥ natürlich ein mega besonderer unbeschreiblicher Gruß =D Danke für deinen Comment, habe mich mega gefreut (hehe du hast es ja inzwischen gemerkt *lach*) ich liebe dich mega und Schule ohne dich oda überhaupt iwas ohne dich? Nö, ist doch wolh voll kagge (ungefähr so wie Mathe wo ich allein sitze, aba vll. am Fr. neben Nasty *freu*)) ^^

Und dann natürlich auch ein besondrer Gruß an meine Sarah =) Von der ich @tm zwar net so viel höre, aba wie sagt man so schön : I never walk alone, course u r always in my ♥! naja ich bin ja nicht alleine denn du bist ja für mich da, aba im Moment sind wir beide immer so im Stress , ich Schule und du Arbeit -_-° Oh ja, sehr kompliziert!

Und außerdem auch noch ein megafetter Gruß & Kiss an die Helli, die mir ja die meisten Stunden erträglich macht *danke ~verbeug~* ^^

So bis morgen Longdrinker
17.8.06 00:24


Also die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich Shoots liebe (naja, jetz wirds offiziell xD) selten kann ich mich so entspannen wie dann xD (naja es ist eben positiver Stress und kein Distress :D) Naja und danach, mache ich die Fotos entweder in einen rot-Ton oder irgendwie anders mit dem Kontrast und naja xD hier mal ein Beispiel xD xD x/



Aber unglaublich, dass soviele nich wissen was shooten bedeutet :D Grade die Jungens... naja ihr denkt doch e nur an Counter Strike Shoots :D ^^
17.8.06 19:50


Hallo meine kleinen Schnuckels

Na wie gaits? ^^ Bei mir alles klar, außer, dass ich ganz schön Schiss vor dem Vokabel Test vom vN habe... Naja, ich werde im Inet Synonyme (oder wie man das scheibt xD) suchen zu Wörten und Gegenteile :D ich habe übrigends durch meine Sis die ersten Arbeiten von Spanisch bekommen und sie hatte auch vN... ja, es sieht voll easy aus :D mit dem unbestimmten Artikel und Plural, das ist der Grammatikteil und dann imma so Textpassagen, die man selber schreiben muss xD xD xD
Wadde mal... hehe ^^

Bueno, Bueno... (Na ja... ^^ *glaube ich xD)

Heute beim ersten Durchgang hatte ich schon 1 (beim Vokabellernen und test schreiben) und ich habe den ganzen Tag keine 2 geschafft :D *freu* mein bestes war 1+ wo ich nur 2 Voks net wusste =D *yeah*


So morgen ist erstmal Party mit der süßen ♥♥♥Ti♥♥♥ angesagt *mega freu* Oh ja, Schützenfest Stucki :D Wird bestimmt voll geil :D Endlich wieder mal Party :D (Vll. gibts ja auch nen neuen Partybericht dann dazu xD)
Wird jedenfalls mega abgehen, denn das is ja auch gleichzeitig ihre Gips-ab *Party* ^^ Ja, ihr habt richtig gehört, unsre Ti kann sich endlich wieder ihrer Haut widmen, die so gelitten hat (ich kenn das xD). ^^ *kiss mylady* ♥♥♥
Liebe dich mega dolle mein Schatz!!! ♥♥♥

Heute muss ich ganz doll an meine ♥♥♥Smi♥♥♥ denken. Letztens ist ja schon ihre Oma gestorben und ihr Opa liegt jetzt auch im Sterben (und es sieht schlecht aus...) :'( :'( :'( Meine arme süße Maus :'( Denke ganz doll an ♥dich♥ & deine ♥Family♥ ! Das ist jetzt echt übertrieben mit den Schicksalsschlägen... Süße, lass dir deine Lebensfreude nicht nehmen. Ich liebe dich ganz doll!!!
♥♥♥


Ja... jetzt zu mir nochmal. Heute erstmal etwas Stress mit den Ellies (naja, hat eben nicht jeder immer nen guten Tag xD) naja... nc ^^ -ne ♥Kath♥? ^^


Und dann bevor ich jetzt irgendwas andres mache (das nächste wird wahrscheinlich eine weitere Blogaktualisierung sein) möchte ich nochmal einen mega fetten Gruß an meine

*K@k@o Y M!lchk@ff€€* Mädels aussprechen. Ja, wir wissen, was gut ist :D ♥♥♥

So, also jetz aktualisiere ich Blog und durchforte ich utube nach neuen Vids =)

♥♥♥Love u @ll so much♥♥♥
*bisous*

L€@
19.8.06 02:17


Aktualisierung

*Partyberichte
*SPRÜCHE VON UNS (wieder ON TOP!!!)
*Blamagen
*Löschung mancher Seiten:
=> Ich habe ein paar Zusatzseiten gelöscht, da diese sehr sehr alt waren und sie auch keiner druchlies. Somit ist alles wieder übersichtlicher
*neuer Entry unter diesem hier


**Heute (Samstag) werde ich noch eine Videoaktualisierung vornehmen, den Zeitpunkt und vor allem, was aktualisiert bzw. verbessert würde, könnt ihr meinem ICQ/MSN Status entnehmen

Bye , bye

=>P.S.: Über GB- Einträge freue ich mich immer =) Letzte Zeit wars hier sehr besuchsfreudig, das freut mich sehr :D Schön wäre es, wenns mehr Feedbacks geben würde, außer eben die positiven (meistens von den Gleichen Leuten ^^).
Also, machts man

♥♥♥♥♥♥♥
19.8.06 03:32


Mhhh.... schlechte Nachrichten..

Joa... der Schock beim Aufstehen ey. Mein Opa musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden... Er hat ein megagroßes Hemmatom und einen offnen Rücken... heftig...
Bei Sarahs Opa, da weiß ich jetzt was es ist... also er hat Wasser in der Lunge und naja, die Ärzte sagen nichts Gutes...

=>Heftig wie bei mir und Sarah immer so viel gleich ist... nicht mehr normal...<=

Naja, ich melde mich spätere nochmal.
19.8.06 16:00


Jetzt mal ein richtiger Flash voon mir xD

Es ist peinlich aber naja xD

Achtet bitte auf den tollen Rotzverschlucker *iiiiihhh* Der hört sich richtig lecker an *mmmhhh*yammi* xD

Achja ich habe nur so eine komische Stimme weil ich am flashen war xD



Bitte flasht wenigstens auch xD Naja, Anni wirds und Ti auch xD
20.8.06 03:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung