Hey :)

Na ihr Süßen?
Wie gehts wie stehts? Alles fit im Schritt? xD
Mir gehts soweit so lala Also wirkliche Besserungen sind noch nicht eingetreten aber dafür ist meine Hand schlimmer geworden, bzw. meine Arme...

Aber gut egal, weg von den ganzen blöden Sachen =)

Also am Freitag, war ich ja mit der Ti und der Anni im Calabria -Das war ja, wenn ihr aufmerksam meinen Blog gelesen habt *anstups*, mein Bday Geschenk *freuz*. Wir haben über Gott und die Welt gequatscht, uns nebenbei ein paar Ziggies gegönnt und natürlich lecker gegessen *sabber*.
Auf jeden Fall wars total lustig und ich kann auch einfach nur sagen:"Entschuldigung?" *BlickindieRundekreisel* :D :D :D *ablach*
Mädels ich danke euch für das megageile Geschenk und für den megageilen Abend, ich liebe euch megaaadollle unendlich! ♥♥♥!!!!
Hier noch 2 Fotos von dem Abend:




Dann am Samstag, da war ja Sarah-Tag. Wir haben uns Pizza bestellt ,süßes genascht und Filme geguckt und natürlich total viel lustiges Zeug belabert und uns dabei beömmelt Und ich habe natürlich bei ihr in ihrem neuen Bett gepennt mit den gemütlichen Matrazen, auf den man richtig gut ratzen konnte :D
Also Süße, war total lustig und megageil ich liebe dich mega unendlich!!! ♥♥♥.

Ja und dann bin ich am Sonntag nach Hause gekomm und war natürlich total erschöpft wie es sich eben momentan bei mir gehört, wenn ich etwas mache, dass mir Spaß macht ... :'(

Ich glaube nicht, dass ich vor den Weihnachtsferien nochmal in die Schule komme.... einfach scheiße!

Naja xD

Heute habe ich voll die süße Email bekommen von meinem cosito :D ^^ Einfach geil
Und er schickt mir vll. ein Geschenk *freu*freu*freu*

Tja... ich habe gestern mit Ti getelt. Mhhh... viel werde ich dazu jetzt net sagen, aber ich sende ihr hiermit ♥♥!

Ich lieb euch ganz dolle ihr Süßen *muah*
3.12.06 23:20


*würg*hust*schmerz*

Hey ihr Hühner.
Wie gehts euch?
Mir gehts scheiße... u_u
Ich habe schon den ganzen Tag beschissene Knieschmerzen, Husten und Halsschmerzen. Dann wird mir jetz auch schlecht von den Scheißknien, sodass ich eben einen Würfelhusten durchgemacht habe, praktisch : ->der Tag ist perfekt<-
*grummz*
Und mir is immer noch schlecht >.>
*HATE*
Und dann muss ich inzwischen dauernd Husten, weil die liebe Grippe ihr übriges tut und nun fast das gesamte Bergersche Haus außer natürlich den mit dem geschwächtesten Immunsystem mit seiner selbst beglückt hat.
Und ob ich liege, sitze, stehe meine Knie tun einfach nur schweinemäßig weh!!! *hass*
Naja, damit ich nicht noch angekotzter bzw. kotzender werde >.>
Gute Nacht
4.12.06 23:39


Mein neuer Nick xD

Leute es mag sein dass ich etwas cranc bin wegen meinem ganzen Beschwerden Zeugs, aber ich habe da eben einen geilen Namen für mich entdeckt, bzw. ihn selber kreiert. =D *stolz*

And the expected new nickname is....



Kinky Pinky


Kinky Pinky, she's so dinky, I'm so pinky and so brain. Oh Guy dyou think u shifty, what u thinky, bout my kinky pinky name?



Leider ist der lange Satz unter dem Nick nur bei MSN drin (weil Scheiß ICQ eben doof ist *slol*!).

Also nun die

Interpretation

meines neuen Nicks:

Kinky Pinky


Übersetzung: schrullige Pinky
Bedeutung: Jeder der mich näher kennt, der weiß, dass ich.... *rumdrucks* naja etwas durch bin :D *bsmile*. Und Pinky.... Naja, Pink als Farbe mag ich (merkt man überhaupt nicht oder? *bsmile*). :D

Kinky Pinky, she's so dinky.


Übersetzung: Schrullige Pinky, sie ist so süß.
Bedeutung: Bei mir ist pink=süß, mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen :D

I'm so pinky and so brain.


Übersetzung: Ich bin so pink und so anspruchsvoll.
Bedeutung: Ist wohl der erste und einzige Teil des Namens, der ne wirkliche Bedeutung hat. Und zwar gibts ja diesen dummen Comic: Der Pinky der Pinky und der Brain,Brain,Brain,Brain... *flöt* und davon kommt das iwie xD. Is nen Insider xD

Oh Guy dyou think u shifty, what you thinky, bout my kinky pinky name?


Übersetzung: Oh Mann denkst du, du bist schlau, was denkst du über meinen schrulligen pinken Namen?
Bedeutung: Also dieser Satz ist eigentlich nur da, weil ich den Reim iwie geil finde xD xD xD Wie gesagt ich bin cranc @themom xD


Naja, es ist euch wahrscheinlich kaum aufgefallen, dass mir langweilig ist/war :D.

Nachtchen!
5.12.06 02:32


Neues Lay

Hallo Ihrs
Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, hab ich schon wieder ein neues Lay reingemacht xD. Ich weiß, dass es noch ziemlich arm aussieht, aber es ist selber gemacht und das erste xD Also bitte habt Erbarmen
So, erstmal möchte ich das Wort an ♥Ti♥ richten:
Süße, du hast das bestimmt super gemeistert, ich bin stolz auf dich und muss dauernd daran denken, wie heftig das ist, dass du jetzt Führerschein machst, wenn ich so dran denke wann wir uns kennengelernt ham *Tränen in die Augen krieg*.
♥♥♥
Sooo
Was soll ich noch erzählen?
Mit meinen Knien ist total scheiße (|3-7)....
Aber morgen :D *freu* Morgen gehe ich mit meinem Papa inne city und gucke mich nach nem DVD-Rekorder um . Da ich ja sonst nie in die Stadt komme und mein Papa sich eine Ausstellung angucken will, ergreife ich die Gelegenheit, auch wenn es zu einem ungünstigen Zeitpunkt (Weihnachten) kommt ^^ Aber egal ^^
Da muss ich dann auch erzählen, dass ich endlich meinen Fernseher habe *freuz* Jetzt wo ich ihn habe läuft er gar net so oft xD Aber naja trotzdem ich kann endlich gucken was >ICH< will :D
Naja sonst gibbet nix besondres
♥♥♥
9.12.06 02:04




Mein absoluter Lieblingssatz: Aber ich mag doch den Keks

14.12.06 23:02


So ziemlich hm :/

Hey ihr Süßen.
Wie gehts euch? Naja wies mir geht könnt ihr euch ja denken ne?
Tja es ist beschlossen, so wie ichs ja sowieso schon innerlich wusste und meine Mädels auch...
Ich komm nich mehr in unsre 11 *heul*... Werd euch echt vermissen :'(
Ist einfach scheiße :'(
Hmmm... wills mal net so vertiefen sonst komm ich wieder blöd drauf :-/
Naja :/
Nach den Ferien muss ich halt mit der Schule sprechen wies so weitergeht ne :/
Und dann muss ich inne Röhre um zu gucken ob man noch was operieren kann :/
Wenn alles nix hilft muss ich nochmal nach München und dann wollen die da ne Kniespiegelung machen :'(

Mal sehen wies wird
Naja leute ^^



♥Wunderbare Weihnachten euch allen, kriegt viele tolle Geschenke, geniesst das mit den tollen Lichtern und rutscht gut ins neue Jahr rein (bitte nicht auf Bananen xD). Ich liebe euch ganz dolle *biki*♥



P.S.: Ich habe 2 neue Sprüche drin ^^
17.12.06 23:13


*rofl*

Kath: Lea willst du noch welche von den Top100 Singles haben?
Lea: Öh wie jetzt?
Kath: Na ich lade gleich ein paar
Lea: Och nee bin ich doof ich dachte du meinst Kerle

*donk*

18.12.06 22:11


21.12.06 15:40






Hey ihr Süßen :-)
Ja wie ihr merkt, habe ich mal wieder nen neues Outfit angelegt :-).
Bald ist endlich Weinachten (*v*) ~4freude~
Bisauf 2 sind alle Geschenke besorgt (*beruhigt*^^).
Tja sonst ^^
Ich freue mich total auf Weihnachten :-) Der Tannenbaum steht ja schon und jetzt muss eigentlich nur noch Weihnachten komm :-)
Wahrscheinlich werden wir mittags zu meiner Oma in die Kur fahren und ich muss meine Illustrationen für das Kinderbuch, das nächstes Jahr dann rauskommt abgeben. Damit fange ich dann morgen richtig an xD
Tja und sonst? ^^
Naja ^^ Meine Ziele fürs nächste Jahr werde ich nach Weihnachten mal veröffentlichen und ich werde eine ganz bestimmte Person darum bitten mich zu beobachten und mich zu motivaten (Kathiiieeeee ♥♥♥.
Tja ^^ sonst weiß ich jetzt nichts zu sagen so direkt ^^
Tja ^^ morgen werde ich bei ICQ nicht so on the line sein ^^

Tagesplan

*~+-__Zimmer_aufräumen__-+~*
*~+-__Illus_fertigmachen__-+~*


Ja das wars auch schon, wird aber den ganzen Tag dauern, aber hin und wieder werde ich @PC sein =)

Ich wünsch euch was Schnuckels und höffe ihr mögt den neuen Style

*~+-__xoxoxo__-+~*



21.12.06 23:05


Wenn man eben nicht schläft xD und dann die Sonne aufgehen sehen will...

*~;_Bikiqueen_,~* (08:09 AM) :
wenn heute nicht die Sonne scheint dann trete ich der aba sowas von in ihren heißen Arsch das die nicht mehr richtig gucken kann!
28.12.06 08:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung