Hey ihr Lieben :-)

Tut mir Leid, dass ich sooooo schreibfaul war *schäm*
Naja was gibts bei mir Neues? Nicht wirklich viel :S Knie tun immer noch weh und werden nicht besser joaaa
Ich hab letztens erst erfahren, dass man die u2b Videos auch runterladen kann und das nutze ich jetzt kräftig aus indem ich viele Animes runterlade von u2b *freu* Hab schon voll tolle :-)
Hab mir vorgenommen jetzt wieder oft zu bloggen
U wie ihr seht bin ich immer noch in meiner pinken Phase *ggg*

Achja und ich wollt mich noch entschuldigen, dass ich mich bei einigen sehr lange nicht mehr gemeldet habe *rotwerd* ich hab mich ziemlich zurückgezogen, weil das mit den Knien und so ne ziemlich neue (auch wenn das schon solange geht xD) Situation ist *tutmirleid*.

Naja morgen werd ich dann mal mehr schreiben oder auch nicht ;-)

Hab euch ganz dolle lieb ♥

Die Lea =^_^=
18.3.07 20:06


Huhuchen :-)

Na wie gehts wie stehts? ^^
Bei mir eigentlich ganz gut ^^
Der Tag fing so lala an und dann bin ich ja zu Sarah gegangen und es war richtig lustig :D wir haben richtig viel gelacht ^^

♥ By the way: Sarah und Marco aaaalleeeeeeeeeees unendlich Lieebeeeeee zum einjährigen Bestehen!!!! Wünsch euch gaaaanz viel Glüück weiterhin ♥



So ^^
Ja dann habe ich heute gaaaanz lange mit meiner Ti getelt, war auch richtig geil *freuz* vll gehma bald auf die Abivorparty im Moment ^^ *überlegen muss* also nich im Luna sondern... kA vergessen :D ^^
Jedenfalls vll gehen wir dahin ^^ *freu*
Und am WE vll ins Kino, Ti u ich können wehe Anni kann nicht :D ^^

♥ Ti ich drück dir megabombastisch die Daumen ^^ ♥



Lieb euch ♥ ^^
19.3.07 21:53


20.3.07 16:47


Hey!

Na wie gehts? Mir gehts eigentlich ziemlich gut ^^ aber nur weil die Sonne scheint und ich House voll aufgedreht anhabe ^^ *freu*
Jaaa und warm isses, aber sowas von :-D
Am Freitag gehts dann höchstwahrscheinlich ins Studio9 (Studi9) zur Abivorparty :-D Entweder mit Ti oder mit Pia oder mit beiden ^^ Mal sehen muss das noch mit Ti betelen und und und *g*

Am Freitag war ich ersmal mit meiner Sis u meiner Mama ein bischen shoppen u hab da son paar geile Sachen erstanden ^^ Unter anderen endlich eine matte Perlenkette *freu* ~hat ihren Auftritt wahrscheinlich Fr ^^V) und Oberteil ~Auftritt am Fr ebenfalls denkbar =^+^=

Ja ansonsten? ^^ Nix neues ^^

Man liest sich ^^

Achja u ich wollt noch erwähnen, dass ich StudiVIZsüchtig bin ^^

*Die Pia,die Johanna und natürlich auch die andern ma dolle grüß*

(achja Johanna geht wahrscheinlich auch zu AVP ^^V)

Bis bald ^^ ♥
25.3.07 19:05


Huhu !

Also erstmal die Neuigkeit des Tages:

♥ Meine Timaus hat ihren Führerschein!!! Heute hat die die Praktische bestanden und ich bin so stolz und freu mich so mega für sie! Ich war den ganzen Vormittag so aufgeregt, als hätte ich selber Fahrprüfung und dann kam die Erlösung, dass sie es geschafft hat, aber war ja nix andres zu erwarten!!!♥



Jaaa ^^
Freitag gehts dann richtig ab ^^ Also so halb geplant ist folgendes:

> ich 19.00 bei Ti
>19.00 - 21.30 fertigmachen Schminken, Klamotten aussuchen ^^ alles ^^
>10.00 Ankunft beim Studi9 u vermutlich (noch nich näher besprochen dann Treffen mit Pia u dann ab >Partymachen ^^

Ja wird bestimmt megageil :D

Ansonsten nich wirklich was zu erzählen ^^

Lieb euch ♥
28.3.07 14:42


Aloa!

Soooo ^^ heute ist eeeendlich Freitag!!! Und Ti und ich können bis halb 3 mal richtig Partymachen gehen ^^ Und ich werde mich so ablenken, dass ich meine Knie vergesse und die Schmerzen auch nich so Spür (was eigentlich da besser als house, hä?^^)!
Ich freu mich schon so übel!!!

Masterplan:

19.oo > zu Ti, fertig machen, beauty hour, schminken, klamottenberatschlagung... :D
22.oo > Abfahrt nach Bi ins Studio 9
ca 22.3o > Meeting mit Pia,Mareike,Johanna... ^^
2.3o > Abfahrt nach Hause :S

Naja ^^ Ich bin hier viel am vorbereiten ^^
Also dann, vielleicht sieht man sich ja heut abend ^^

Lieb euch ♥

Achja P.S.:

ich wünsch meiner Sarahmaus gute Besserung ^^ ♥

30.3.07 12:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung