Huhu ;-)

Na wie gehts, wie stehts?
Bei mir so lala ^^
Hab die Zahn OP >>so grade eben<< ;-) überlebt u naja ab Montag gehts dann ENDLICH wieder in die Schule, hört sich schräg an ich weiß aba ich freu mich einfach die alle wiederzusehen. Bevor ich inne Schule muss werd ich auch noch ein paar Spanischvokabeln lernen, sprich heute damit anfangen, besser spät als nie :D
Naja, die letzten Tage war hier jawohl Sommer pur ^^, ich konnt mich nur leider nich in die Sonne legen aber egal :D
Hab gestern erstma das neue ICQ 6 runtergeladen, dass ja jetzt richtig draußen ist und ich bin begeistert :D
Ist noch etwas kompli am Anfang und eigentlich eine Kopie von WLM mit ein paar Verbesserungen aber egal, ist trotzdem geil :D

So, vll schau ich nachher nochma rein,

<3<3<3
19.4.07 12:39


Huhu ♥

Sooooo, morgen gehts in die Schule, wirkt nicht so real ist aber so :D
Bin ja ehrlich gesagt schon gespannt ^^, ich hoffe ich finde meine Räume halbwegs :D
Sooo heute noch ein bischen Spanischvokabeln lernen Sachen packen und all son Schnickschnack ^^

Gestern war Ti bei mir war voll lustig u sie hat mir voll das süße Nici-Ding geschenkt <3 Das is jetz mein Glücksbringer :-)
Am Freitag wollen wir wahrscheinlich inne city um nach was für 1.Mai zu suchen :-) Ich hoffe, dass mich die Woche nicht so schafft, das 1.Mai nix wird :-S
Naja jedenfalls ruf ich sie heut nochma an wies sou steht ^^

Achja u mit der Sarah muss ich auch noch telen tun, gestern wars bei mir etwas stressig ^^ aba dafür isses dann heute (hoffentlich) doppelt so ruhig )

Freu mich euch wiederzusehen ♥
22.4.07 08:53


Kommt morgen (3o. April) alle ab 21.oo ins Kartoffelhaus :D

29.4.07 21:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung