Huhu ♥

Sooooo, morgen gehts in die Schule, wirkt nicht so real ist aber so :D
Bin ja ehrlich gesagt schon gespannt ^^, ich hoffe ich finde meine Räume halbwegs :D
Sooo heute noch ein bischen Spanischvokabeln lernen Sachen packen und all son Schnickschnack ^^

Gestern war Ti bei mir war voll lustig u sie hat mir voll das süße Nici-Ding geschenkt <3 Das is jetz mein Glücksbringer :-)
Am Freitag wollen wir wahrscheinlich inne city um nach was für 1.Mai zu suchen :-) Ich hoffe, dass mich die Woche nicht so schafft, das 1.Mai nix wird :-S
Naja jedenfalls ruf ich sie heut nochma an wies sou steht ^^

Achja u mit der Sarah muss ich auch noch telen tun, gestern wars bei mir etwas stressig ^^ aba dafür isses dann heute (hoffentlich) doppelt so ruhig )

Freu mich euch wiederzusehen ♥
22.4.07 08:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung