Nur mal vorab, dass kommende ist jetz ein Eintrag für meine schlesischen Leute (Johannamausla o Cu!)

Hallu meene Leeba!
Eh habt es wahscheenlech nuch net weklech gemekt (haha ^^), abee ech habe mech endlech met de schlesesche Sprache aoseenandeegesets!Heote murge hab ech mech alsu an den PC gesets ond nach eene At Sprachkoors gesocht, om ebe schlesesch sprecha zo könna ond eh seht ech wa efulgreec ^^
Ya ech sprech em mumen su veel ond uft schlesesch wee es eben geht!
Dann wee das Lebe su speelt, grade heot hat mech daan en schlesee geadde :-D Dee seeh ibregend tutal goot aos hehe yaahaa :D
Ech ya ond daan geht meene schleseen geschecht weete! Eben war Johannala meen Mausla unlene. Ond ech see su gefragt, ub see aosländesche Blot en sech hät. Ond se natirleec Spaneera! Ech hab es gewoost! Ond dann ezähl ech eh su vun den Schleesensacha ond see su, dass see aoc schlesesches Blot hat :D ech kunnt net meeh! Nya ond jetz hab ech eene en meenem Omkrees ond yea, das es geel! Alsu, wee vun eoc schlesesch kaan odee könna well, dee sullte sech bee me melde, es gebt nor zeeh regeln :D
Ya ansunsten , ech leebe eoc alle!!
6.6.07 01:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.6.07 12:55)
is ja jez nich schwer zu verstehen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung