♥Funny Videos♥




Ich war krank und habs live gesehen :D ^^ *voll abgegangen*


So süß =D


Jaja xD xD xD


hehe einfach geilst :D


LOL ^^


Mein Weg nach Hause:


Die bösen Tassen xD


lolliger Fall xD Ich habs Live gesehen xD :D :D :D


Ja das ist schon echt lustig,ne? xD


hehe xD


Ja, wirklich dicke Lippen *haha*


Hehe Raab in Gefahr


Jaja, iihh


Hehe ist klar ^^











Idiot..


Hui


Arschbombe...


Bill mit 13 bei Star Search, ich sage nur: LOOOOOOOOOOOOOOL




Tja, ich werde von solchen Leuten immer umgerannt *starkes Vertrauen in das Gegenüber wird bei mir immer missbraucht*


Speedy


HP mal anders


Ich kenn das auch iwo her xD


Ööööhm… ok xD


Eifnach geil iwie xD ^^



Haha, so geht’s mir auch immer xD


LOL, sowas würde Sammy auch schaffen xD xD xD


Ja, Tanzen sie und machen sie es besser!


Jaja, bei der Bundeswehr dürfen Frauen und Männer sich nicht gegenseitig ausziehen, also beim schulsport, ist doch normal, warum nicht bei der Bundeswehr? =D


Hehe, Missverständnis *harhar*


Geil :D


hehe xd


Ich sage nur A A A!


Alkohol..
*lach*



ui xD war aber iwie vorauszusehen ^^
object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406">

sehr, sehr schlecht!


der geht mehr ab als ich manchmal xD


I love faintings :D xD
http://www.youtube.com/watch?v=NqLVP1p3ytE&NR
Es sieht einfach zu geil aus xD
http://www.youtube.com/watch?v=mPznTIM-31A

blinde Piloten =D


Da hatte ich heftigsten! Renatchen, darüber hatten wir doch mal so abgelacht xD ... ICH WILL..!


Der Oleg löl... JA WAS DENN?!..Das ist doch irgendwie.. ne?


Alles handlich ^^.. die Wassermanssen... wassen *lach*


hehe ^^ Unsere rauchende Farm *lach*


Bullyparade Outtakes *lach*


Mehr Outtakes


uuuhhhh shub de sharyn


Eu de TOILETTE


RTL betrügt die Leute oder die Moderatorin ist durch xD



King of Queens


hehe… der Mann von der Putzkolonne… ich wäre abgeflasht xD


Deutsch is sooo schwer xD


Manchmal tun sie mir auch Leid :D


Ich habe das hier sehr gefi*** …


und noch eine Zusammenstellung :D



*~+-_www.youtube.com_-+~*~+-_www.myvideo.de_-+~*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung